Sonntag, 29. September 2013

Statistik Sonntag - KW 2013/39

Die letzte Woche im Rückblick - Statistik Sonntag Ausgabe #11 für den Zeitraum vom 22./23. September bis zum 29. September 2013.

Diabetes:

Trotz 54 % aller Messungen im Zielbereich und teilweise ausgezeichneten, sehr stabilen Tagesverläufen sorgten vier Blutzuckerspitzen und starke Schwankungen bei zwei geschäftlichen Auswärtsterminen in der Woche für eine schon wieder besch... Standardabweichung.
  • Anzahl der Blutzuckermessungen: 64
  • Niedrigster Wert: 43 mg/dl
    -> Vor dem geschäftlichen Termin am Donnerstag Mittags.
  • Höchster Wert: 420mg/dl
    -> Nach dem geschäftlichen Termin am Freitagnachmittag in Luxembourg um 17:25 Uhr. Da war nicht nur die Aufregung schuld, auch der "Pre-Meeting Booster" in Form von Schokolade ;-)
  • Standardabweichung: 70,8 :-(
  • Mittelwert: 114,6 mg/dl


Sport:

Das Wochenende wollte ich mir freihalten und die zwei Tge zuvor konnte ich wegen Muskelkater bzw. dem Auslandstermin nicht trainieren - also ziemlich faul diese Woche ;-)
  • Anzahl Trainingseinheiten: 3, davon
    -> 2x Athlean-X Krafttraining
    -> 1x Athlean-X Conditioning
  • Dauer: 2 Stunden, 20 Minuten
  • Verbrannte Kalorien: 1.691 kcal
  • Zurückgelegte Distanz: 0,0 Kilometer
  • Ruhetage: 4


Ernährung:

  • Tage "Eating Clean": 3 Tage
  • FPE Berechnung: gut bis sehr gut geklappt.
  • Wochen-Highlight: der heutige Käsekuchen war schon sehr lecker...






Ausblick:

Über die guten Nüchternwerte in dieser Woche bzw. der letzten Zeit im Allgemeinen bin ich wirklich sehr froh, aber wenn ich diese wenigen Ausreißer noch reduzieren könnte würde dies einer besseren Standardabweichung sicherlich sehr gut tun. Nächste Woche steht ein Feiertag und ein Brückentag an - #ILikeThat



Keine Kommentare:

Kommentar posten