Sonntag, 18. August 2013

Statistik Sonntag - KW 2013/33

Ausgabe #5 des wöchentlichen Statistik Sonntag. Heute vom 11./12. August bis zum 18. August 2013. Besonderheit in dieser Woche: Am Donnerstag war bei uns Feiertag und somit am Freitag Brückentag, an dem ich glücklicherweise Urlaub hatte. Somit mehr Zeit für's Radfahren.

Diabetes:

  • Anzahl der Blutzuckermessungen: 67
  • Niedrigster Wert: 29 mg/dl
    -> Freitagabend nach der Radtour. Hätte wohl doch bei 79 mg/dl vor dem letzten knapp 200 Höhenmeter-Anstieg noch ein HypoFit nehmen sollen.
  • Höchster Wert: 348 mg/dl
    -> Heute beim Radfahren nach circa 25 km. Hmm, Basalinjektionen gestern abend & heute morgen zu stark reduziert oder ich hätte vielleicht das Frühstück ein bisschen mit einem Bolus abdecken sollen. "Again what learned" wie Loddar Matthäus sagen würde.
  • Standardabweichung: 69,8 :-(
  • Mittelwert: 131,7 mg/dl


Sport:

  • Anzahl Trainingseinheiten: 7, davon
    -> 4x Athlean-X (Krafttraining / Conditioning)
    -> 3x Fahrradfahren
  • Dauer: 19 Stunden, 33 Minuten
  • Verbrannte Kalorien: 12.169 kcal
  • Zurückgelegte Distanz: 323,7 Kilometer
  • Ruhetage: 0


Ernährung:

Die erwartete Reduktion der Insulinempfindlichkeit war schon vorhanden. Aber nicht ganz so schlimm wie ich es eigentlich nach den Unmengen von leckeren Kohlenhydraten letzte Woche und die damit erforderliche "Flutung" mit Insulin erwartet habe.
  • Tage "Eating Clean": 6 Tage
  • Wochen-Highlight: Rumpsteak mit Mikrowellen Kartoffeln
  

Ausblick:

Normale Arbeitswoche, also deutlich weniger Zeit um längere Radtouren zu machen. Aber etwas "Erholung" tut sicherlich auch gut.

Keine Kommentare:

Kommentar posten