Sonntag, 4. August 2013

Statistik Sonntag - KW 2013/31

Aller guten Dinge sind drei - in dieser Woche vielleicht bei den Dia-Facts, aber nicht unbedingt aus der Ernährungssicht. Statistik Sonntag Ausgabe #3 - Heute vom 28./29. Juli 2013 bis zum 4. August 2013

Diabetes:

Leider ist beim Quartalstermin bei Diabetologen ausgefallen, da die Diabetesberaterin erkrankt ist. Neuer Termin: 29.08.
  • Anzahl der Blutzuckermessungen: 71
  • Niedrigster Wert: 40 mg/dl
    -> Während der Fahrradtour letzten Sonntag als ich mich tierisch über die Google Maps Bike-Navigation aufgeregt habe. 
  • Höchster Wert: 268 mg/dl
    -> das war ein 1:45 h PP Wert von Nudeln, die ich aufgrund eines Werts von 88 vor dem Mittagessen mit Normalinsulin in den Oberschenkel abdecken wollte. Nächstes mal doch besser wieder NovoRapid in den Bauch.
  • Standardabweichung: 42,7 (wow, das hätte ich nicht erwartet)
  • Mittelwert: 108,8 mg/dl


Sport:

  • Anzahl Trainingseinheiten: 6, davon
    -> 4x Athlean-X
    -> 1x Fahrradfahren
    -> 1x Rudern
  • Dauer: 6 Stunden, 3 Minuten
  • Verbrannte Kalorien: 3.739 kcal
  • Zurückgelegte Distanz: 51,0 Kilometer (40 km Fahrrad + 10 km Rudern )
  • Ruhetage: 1


Ernährung:

Wie erwartet war die Ernährung in dieser Woche nicht ganz so gut wie in den letzten beiden Wochen.
Die besondere Statistik/Zahl in dieser Woche ist die Menge von gegessenen Magerquark.

Ausblick:

Mit der NitrOlympx nächstes Wochenende stehen drei Tage ohrenbetäubender Lärm an. Ein über 8.000 PS starker Top Fuel Dragster kommt bei Vollgas schon mal auf 150 Dezibel. Musik in meinen Ohren, aber nur mit Gehörschutz.
Auch an diesen drei Tagen wird es schwer werden die Mahlzeiten und Süßigkeiten (ich freue mich schon auf die Mini-Donuts mit Vanillesoße oder den Frozen Joghurt) einzuschätzen und besonders das Insulin von der Hitze zu schützen. Aber das wird schon klappen ...



Keine Kommentare:

Kommentar posten