Donnerstag, 31. Oktober 2013

Welt-Diabetes-Tag 2013: Der November gehört uns #RiseAboveDiabetes

Am gestrigen 30. Oktober 2013 war der diesjährige Weltspartag und der Monat Oktober neigt sich heute dem Ende entgegen.

Der Oktober gilt übrigens auch als Breast Cancer Awareness Month und seitens der WWE (World Wrestling Entertainment), einer großen Leidenschaft von mir, wurde auch wieder eine große Marketing bzw. Awareness Kampagne in die wöchentlichen TV Shows integriert. Der Twitter Hashtag #RiseAboveCancer wird durch das WWE Merchandising abgerundet - 20 % der Einkünfte gehen hierbei an die Susan G. Komen Stiftung.

Ich finde daher, dass der gesamte Monat November mit dem Welt-Diabetes-Tag am 14.11. uns gehören sollte - den Sweet Peeps, den Zuckersüßen, den Diabetikern - ein "Diabetes Awareness Month".

Und ganz im Motto von #NeverLetDiabetesBeatYou

Rise Above Diabetes


Wir lassen uns vom Diabetes nicht unterkriegen! 
Wir sind über Diabetes erhaben.


#RiseAboveDiabetes

Never Give Up



In diesem Sinne - Happy Halloween und ran an die Süßigkeiten.


Keine Kommentare:

Kommentar posten