Sonntag, 27. Oktober 2013

Statistik Sonntag - KW 2013/42+43

Nach einer Woche Pause melde ich mich mit einer "Doppelausgabe" zurück. Letzte Woche in Berlin war leider keine Zeit fürs bloggen aber dafür mehr Zeit zum Arbeiten, Trinken und Essen ;-)
Die heutige Statistik-Sonntag Ausgabe daher für den Zeitraum vom 13./14. Oktober bis 27. Oktober 2013 und soweit möglich mit den Daten der vorletzten Woche (KW 42) in Klammern.

Diabetes:

Lantus immer noch auf 2x 10 Einheiten pro Tag aber die Bolusfaktoren sind nicht mehr erhöht. Der "Erkältet-Modus" so gut wie überstanden.
  • Anzahl der Blutzuckermessungen: 66 (68)
  • Niedrigster Wert: 43 mg/dl (44 mg/dl)
  • Höchster Wert: 370 mg/dl (384 mg/dl)
  • Standardabweichung: 68,5 (73,4)
  • Mittelwert: 131 mg/dl (130 mg/dl)


Sport:

In der ersten Woche konnte ich noch 5 Trainingseinheiten durchführen - die erste komplette Woche seit der Erkältung, die mehr oder weniger fast komplett überstanden ist. In der zweiten Woche aufgrund des Berlin Aufenthalts und etwas Muskelkater nur drei Einheiten.
  • Anzahl Trainingseinheiten: 3 (5), davon
    -> 2x (3x) Athlean-X Krafttraining
    -> 1x (2x) Athlean-X Conditioning
  • Dauer: 2 Stunden, 18 Minuten (3 Stunden, 37 Minuten)
  • Verbrannte Kalorien: 1.661 kcal (2.837 kcal)
  • Zurückgelegte Distanz: 0,0 Kilometer
  • Ruhetage: 4 (2)


Ernährung:

  • Tage "Eating Clean": Diese Woche 3, letzte Woche kann ich mich nicht mehr erinnern.
  • FPE Berechnung: weiterhin sehr gut, klappte auch perfekt am gestrigen High-Carb Saturday. In Berlin hatte ich zu viel Angst vor einer nächtlichen Unterzuckerung, daher hatte ich dort auf FPE Abdeckung pi mal Daumen verzichtet. Hohe Nüchternwerte gab's als Quittung
  • Wochen-Highlight: Ein Leckerer Burger (2x130g Beef) mit hausgemachten Kartoffelecken und Coleslaw Salat in Berlin




Ausblick:

Eine 3 Tage Woche steht an. Morgen Urlaub und am Freitag ist ja Feiertag. Ich brauche Nachschub für Protaphane, denn die eine Patrone (Flexpen) für die FPE Abdeckung ist so gut wie aufgebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten