Montag, 4. November 2013

Ich taufe meinen Diabetes

Nachdem auf Facebook in der Typ 1 Gruppe schon einige Mitglieder ihrem Diabetes einen Namen verpasst haben, habe ich dies nun auch vollzogen.

Nein, ich habe ihn nicht Paul genannt so wie einige in der FB Gruppe in Anlehnung an die "Du darfst" Werbung (Wer ist eigentlich Paul ...)



Ich habe vor einigen Tagen einen Vornamen Generator genutzt und mir 10 Vorschläge für den fiktiven Nachnamen "Zucker" vorschlagen lassen. Auf Position 1 der Vorschlagsliste lag:

Kimi


Und da erinnerte ich mich wieder an den letztjährigen Formel 1 Grand Prix in Abu Dhabi - hier ein kleines Video dazu:


Irgendwie verhält sich mein Diabetes ab und zu ähnlich stur und gereizt:

  • Just leave me alone, I know what I'm doing!
  • Yes, yes, yes, I'm doing it all the time. You don't have to remind me every second!


Also gut - ich taufe meinen Diabetes auf Kimi.


Keine Kommentare:

Kommentar posten