Sonntag, 21. Juli 2013

Statistik Sonntag - KW 2013/29

"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."

In diesem Sinne möchte ich meine Woche mal zusammenfassen in Bezug auf Diabetes, Sport und Ernährung. Mal sehen ob ich das auch in den nächsten Wochen schaffen werde, aber fangen wir an mit dem "Statistik-Sonntag" ...

Heute vom 14./.15. Juli 2013 bis zum 21. Juli 2013

Diabetes:


  • Anzahl der Blutzuckermessungen: 69
  • Niedrigster Wert: 28 mg/dl
    -> Heute nach 16km Radfahren - echt doof, aber 2 Hypo-Fit, 2 Äpfel und 1 Eis haben mich zurück auf die Bahn gebracht und es wurden doch noch 90 km.
  • Höchster Wert: 287 mg/dl
    -> Mittwoch Morgen - das Eis am Vorabend hätte ich wohl trotz Fahrradtour mit Insulin abdecken sollen.
  • Standardabweichung: 55,0
  • Mittelwert: 121,2 mg/dl


Sport:


  • Anzahl Trainingseinheiten: 7, davon
    -> 3x Athlean-X
    -> 3x Fahrradfahren
    -> 1x Rudern
  • Dauer: 16 Stunden, 8 Minuten
  • Verbrannte Kalorien: 10.758 kcal
  • Zurückgelegte Distanz: 286,7 Kilometer, davon
    -> mit dem Fahrrad: 276,7 Km
    -> auf dem Rudergerät: 10,0 Km
  • Ruhetage: 1


Ernährung:


  • Tage "Eating Clean": 7
  • Leckerstes Gericht: 350g Rinderfilet mit Ofenkartoffel




Kommentare:

  1. Was ist denn bei dir Eating Clean? Ist das was besonderes, keine KH oder irgendwelche Sachen weglassen oder sowas? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich definiere das eigentlich nur als Verzicht auf "Leere Kalorien" - also etwas Essen was sehr viel Kalorien enthält, aber wenige Nährstoffe wie Vitamine / Mineralstoffe.

      Löschen